Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA GRILLHAUS PYRAMIDE DüRENER STRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1024 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Grillhaus Pyramide Dürener Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 9:42 Das Gyros war mega gut, lange nicht mehr so ein saftiges Gyros gegessen. Leider waren die Pommes labbrig, ungesalzen und geschmackslos. Lieferung super schnell und Fahrer freundlich.
25 Mär 2024 um 6:34 Essen war heiß, Lieferung war sehr pünktlich Nur leider hat es mir nicht so gut geschmeckt. Aber das ist ja Geschmacksache.
20 Mär 2024 um 20:10 Lieferzeit war okay, das Gyros sehr trocken
19 Mär 2024 um 20:14 Lecker wie immer!
16 Mär 2024 um 23:21 Leider kamen das Essen 15 Minuten später als wie zu gesagt und leider auch kalt
16 Mär 2024 um 19:37 Es wurde nicht das bestellte Essen geliefert. Reklamation abgelehnt. Weder kooperativ noch serviceorientiert.
15 Mär 2024 um 20:07 Leckeres Essen gerne und immer wieder
12 Mär 2024 um 23:31 Es war wie immer super lecker aber leider durch 1,5 stunden wartezeit schon kalt.
11 Mär 2024 um 15:16 Das Essen war wie immer super lecker nur leider das Essen war für 19.15 Uhr bestellt und kam erst um 19.35 Uhr bei uns die Temperatur vom Essen war leider auch nicht richtig heiß.
10 Mär 2024 um 20:48 Alles super
7 Mär 2024 um 6:07 Leider haben Zutaten auf beide Pizzen gefehlt. Auf einer Pizza zwei Hauptzutaten Ei und Artischocke plus zusätzlich bestellt Knoblauch. Die andere Pizza wurde mit Knoblauch und scharf bestellt wurde auch nicht gemacht. Ansonsten geschmacklich gut